ICH BIN RUBY


Eure Hochzeitsfotografin in Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus

Ich bin dreizig Jahre alt, habe den besten Mann auf der Welt geheiratet und gemeinsam mit unserem Australian Shepherd, zwei Katzen, zwei Gänsen und zehn Hühnern leben wir unseren Traum in Ennepetal. Geboren würde ich in Düsseldorf, dem absoluten Gegenteil von meiner jetzigen Wahlheimat, aber ich liebe sowohl das hektische Großstadtleben, als auch die Idylle auf dem Land. In meiner Heimatstadt habe ich Kommunikationsdesign studiert und Fotografie war nicht nur ein großer Bestandteil dessen, sondern schon immer Teil meines Lebens. Bereits mein halbes Leben lang erkunde ich die Welt durch meine Linsen, halte Momente fest und schaffe Erinnerungen, die uns alle überdauern. Und letzteres ist es, was mich antreibt.

"What I like about photographs is that they capture a moment that's gone forever, impossible to reproduce."

—Karl Lagerfeld

QUICK FACTS

Harry Potter

ist mein absoluter Lieblingsfilm, den ich jedes Jahr mindestens einmal schauen muss. Ich kann mitsprechen und wenn ich müde bin, macht mich "Double Trouble" wieder wach.

#1

1 / 7
WIE ICH EUCH BEGLEITE?


Humorvoll


Unsere Chemie ist die Grundvoraussetzung für eine tolle dokumentarische Begleitung Eures Tages und wenn Ihr humorvoll seid, passen wir perfekt zusammen. Ich glaube daran, dass man am ehesten man selbst ist, wenn man lacht. In dem Moment, in dem man vergisst, dass die Kamera existiert, entstehenden die besten Fotos. Meine schlechten Witze habe ich also immer im Gepäck und gebe alles, damit Ihr Euch fallen lassen könnt.



Empathisch


Ich war selbst Braut und weiß daher, wie sich dieser Tag für Euch anfühlen wird. Mit ganz viel Fingerspitzengefühl und Empathie fange ich Euch an diesem Tag auf, wenn Euch mal die Nerven wegrutschen. Meine Gelassenheit färbt ab, genauso wie meine Zuversicht, dass am Ende alles so kommt, wie es kommen soll. Es gibt kein Szenario, in dem wir diesen Tag nicht als wunderschön in Euren Herzen speichern werdet.



Detailverliebt


Doch nicht nur in Euren Herzen wird dieser Tag wunderschön sein, sondern auch auf den Fotos. Eure Wedding Collection wird Euch ein Leben lang an diesen Tag erinnern und jedes Foto nimmt Euch zurück in diese emotionalen Momente. Detailverliebt fange ich Euch und jeden Aspekt Eurer Hochzeit ein und versuche so, das große Ganze einzufangen, damit Ihr diesen Tag bis in's kleinste Detail rekonstruieren könnt.



Professionell


Und auch wenn ich diesen Tag gefühlt als Freundin erlebe, bleibe ich professionell. Vertrauen ist ebenfalls eine Grundvoraussetzung und mir ist es wichtig, dass Ihr zu jeder Zeit das Gefühl habt, Euch gut aufgehoben zu fühlen. Eine schnelle Kommunikation, Ehrlichkeit und ein offenes Ohr ist das, was Ihr von mir erwarten könnt. Genauso wie die Sicherheit durch unseren Vertrag, Zuverlässigkeit und meine Hingabe, Euren Tag zu etwas unvergesslichem zu machen.

"Photography is the story I fail to put into words."

—Destin Sparks

@storiesbyarrestomomentum